Foto-Genial

Foto-Genial

Worms, Rheinland-Pfalz
verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

Porträtfotograf für Einzelpersonen, Paare, Familien, Gruppen im privaten oder geschäftlichen Bereich. Gerne fotografiere ich auch Events (Hochzeiten, Familienfeste, Firmenfeiern etc.). In jungen Jahren entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie. Damals noch mit Film, heute nur noch digital mit allen Vorteilen. Ich fotografiere mit großer Leidenschaft. Aber am meisten schätze ich es, die Zusammenarbeit mit Menschen, Gefühle den besonderen Charakter der Menschen vor der Kamera einzufangen. Das Umsetzen meiner Ideen und in den jeweiligen Momenten mich leiten zu lassen. Das Ergebnis ist das perfekte Bild.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 151 11642576
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Stefan Weißmann Foto-Genial Schwambstraße 5 67547 Worms | Rheinland-Pfalz

Weitere Informationen

Ja ich besitze im Wormser Kunsthaus ein eigenes Atelier. Hier können diverse Arbeiten umgesetzt werden.

Ich liebe es in der freien Natur zu arbeiten. Das Sonnenlicht ist das beste Licht, wenn man damit umzugehen weiß. In den wärmeren Monaten nutze ich sehr gerne die Möglichkeit "outdoor" zu arbeiten.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Andreas Wenck Fotografie Andreas Wenck Fotografie
Offenburg, Baden-Württemberg

Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, dann ist ein Fotograf immer auch ein Geschichtenerzähler, dessen Aufgabe...

Portfolio ansehen
FoodFotografieHamburg FoodFotografieHamburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
your Fotografer Anuchenka your Fotografer Anuchenka

▪️ I will help you see you in a new way through the camera lens, you will like it 🖤 ▪️ Ich werde dir helfen, dich auf...

Portfolio ansehen
DerSportfotograf. DerSportfotograf.

Moin Moin aus Hamburg! 1988 als Felix Schlikis geboren und aufgewachsen in Ostholstein, kann man mich als echtes...

Portfolio ansehen
isabeltenbrink isabeltenbrink
Wörth, Bayern

Als reitender Fotograf kenne ich mich natürlich besonders mit Pferden aus und fotografiere diese auch (von oben und...

Portfolio ansehen
Niederrhein Foto Niederrhein Foto

Fotograf im Raum Niederrhein und westliches Ruhrgebiet. Dozent für digitale Fotografie bei verschiedenen...

Portfolio ansehen