Florian Westermann

Florian Westermann

25 Jahre Erfahrung

Florian Westermann ist Gründer von Phototravellers und Reisejournalist, Fotograf und (ehrenamtlicher) Bergwanderleiter. Nach vielen Jahren in einer großen Wirtschaftsredaktion habe ich Anfang 2018 den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Fotografieren und die Berge sind meine Leidenschaft. Ich war schon unzählige Male in Nordamerika, bin aber auch immer wieder fasziniert von den nordischen Ländern, Italien und natürlich von Deutschland.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Florian Westermann Bauer Westermann GbR Paulanerplatz 1 81669 München | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Johannes Hartmann Fotografie Johannes Hartmann Fotografie
Großröhrsdorf, Sachsen

Ich bin Johannes Hartmann, geboren 1987 und fotografiere seit 2003. Seit 2015 mit meiner aktuellen Kamera, einer...

Portfolio ansehen
Foto-König Foto-König
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie by Kim Brosien Fotografie by Kim Brosien
Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Jeder Mensch ist etwas besonderes & Individuell! Ich mag es einfach, Menschen & ihr Leben kennen zu lernen und deren...

Portfolio ansehen
Michael Schroeder Michael Schroeder
Hinte, Niedersachsen

Pferde-, Hunde-, Natur- und Reisefotografie ...

Portfolio ansehen
Lichtbilder Lichtbilder

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich habe sehr viel Freude daran Glückliche Momente im Bild feszuhalten.Ob...

Portfolio ansehen