Florian Gerngroß Fotografie

Florian Gerngroß Fotografie

Sonthofen, Bayern
verifizierter Fotograf
4 Jahre Erfahrung

Bei Interesse an einem TFP-Shooting (mit TFP-Vertrag) einfach melden. Spezielle Locations wie zB Lost Place sind mehr als genug vorhanden. Von A-Z ist alles möglich, natürlich mit Absprache. Gesucht wird unter Anderem ein Stamm-Model, dass sich in allen Bereichen auch etwas zutraut. Du solltest auch mobil sein, wenn möglich. Traust du dich, dann melde dich ;-)


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Florian Gerngroß Fotografie 87527 Sonthofen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotosite24 fotosite24
Lünen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
romdoir romdoir

Ich bin Britta, Boudoirfotografin in Hamburg. Sinnliche, romantische Fotos, die die Schönheit darstellen und...

Portfolio ansehen
BLCKWNKL BLCKWNKL

Telefonische Kontaktaufnahme bitte nach 19:00 Uhr.

Portfolio ansehen
z-arts z-arts
Uetendorf, Bern

Ästhet mit barocker Fantasie, der keine Mühen scheut auf der Suche nach dem perfekten Sujet. Offen für jede...

Portfolio ansehen
Kate Griese Kate Griese
Barsinghausen, Niedersachsen

Hey! Schön, dass Du auf meine Bilder aufmerksam geworden bist. Ich bin Kate - mobile Fotografin aus...

Portfolio ansehen
ExpArt by Emma ExpArt by Emma

Experimentelles Fotografieren, verrückte Portraits, sich einmal ganz anders gestalten und präsentieren, das ist meine...

Portfolio ansehen