Florian Blum Photography

Florian Blum Photography

Langenthal, Bern
4 Jahre Erfahrung

Ich bin Florian Blum, 18 Jahre alt und ich fotografiere gerne Natursujets. Aber auch gerne Hochzeitsfotografie oder Portraitfotografie.


Profil teilen
E-Mail schreiben
florian.blum@gmx.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
4900 Langenthal | Bern

Weitere Informationen

Region Langenthal, Aarau, Bern. Weiteres nach Absprache.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Edelsicht Sascha Bauer Fotografie Edelsicht Sascha Bauer
Röhrnbach, Bayern

Als gebürtiger Passauer wurde ich schon früh auf die vielfältigen Ansichten, Eindrücke und Gesichter meiner Umgebung...

Portfolio ansehen
Kathrin Skorpel Fotografie Kathrin Skorpel Fotografie
Helmstedt, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Greenein Greenein
Rehlingen-Siersburg, Saarland

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anzzo.Sports Anzzo.Sports

Hi, ich bin der Sandro, aber man nennt mich auch Anzzo. Ich fotografiere schon seit dem Kindesalter,😅 bei weiteren...

Portfolio ansehen
Mathias Struck Mathias Struck
Sonthofen, Bayern

Hallo, meine Name ist Mathias Struck und ich bin Fotograf im wunderschönen Allgäu, mit dem Schwerpunkt Hotellerie,...

Portfolio ansehen
focuspokus - zauberhafte Fotos focuspokus - zauberhafte Fotos
Kiedrich, Hessen

naturverbunden, lebendig, musikalisch und von Berufung "Kinderversteherin" äh Fotografin. Mit Kindern immer auf...

Portfolio ansehen