FinsteresLicht Fotografie

FinsteresLicht Fotografie

Ehingen (Donau), Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Felix Ruff FinsteresLicht Fotografie 89584 Ehingen (Donau) | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Dann schicke mir einfach eine Mail und ich melde mich bei Dir ob ich den Auftrag trotzdem mache. Neue Bereiche und Aufgaben sind gerne gesehen, eventuell lässt sich dort auch was auf TfP Basis auf die Beine stellen.

Die aktuelle Lage lässt viele Dienste und Arbeiten nicht zu. Als Fotograf darf man aber trotzdem Aufträge ausführen. Diese werden gemäß den geltenden Richtlinien abgehalten um Dich und mich zu schützen. Bei Fragen oder Bedenken schreibe mir einfach eine Mail.

Jeder Auftrag wird in der Regel individuell betrachtet und entsprechend dafür ein Angebot erstellt. Einen Anhaltspunkt, aber auch schon fertige "Pakete" finden Du in meinem Shop. Den Link dazu im Profil.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

LyFotografie LyFotografie
Auerbach/Vogtl., Sachsen

Hi, ich bin Lydia. Ich fotografiere hauptsächlich Tiere und Pflanzen, aber auch gerne Menschen.

Portfolio ansehen
Michaela Tita Photography Michaela Tita Photography
Burgkirchen an der Alz, Bayern

Hallo, mein Name ist Michaela Tita. Ich bin Porträtfotografin, weil mich die Arbeit mit Menschen fasziniert. Jeder,...

Portfolio ansehen
schicke-foto schicke-foto
Puchheim, Bayern

Die Emotionen des Augenblicks festhalten, das ist das Ziel eines Fotos

Portfolio ansehen
Fotograf für Gärten, Personen, Events und Marketing Fotograf für Gärten, Personen, Events und Marketing
Kreuzlingen, Thurgau

Ich fotografiere seit über 20 Jahren Menschen in den verschiedensten Situationen und alles was die Natur...

Portfolio ansehen
NQS - Photography NQS - Photography
Zerf, Rheinland-Pfalz

Meine Art zu fotografieren habe ich über lange Jahre hinweg entwickelt und ich würde sie als natürlich und...

Portfolio ansehen
Lennarts Photographs Lennarts Photographs
Forst (Lausitz), Brandenburg

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich heiße Lennart, bin 21 Jahre jung und komme aus Forst Lausitz, was im...

Portfolio ansehen