fineartpixxel

fineartpixxel

Langenhorn, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
43 Jahre Erfahrung

I am a hessisch man in the north. Lebe und arbeite nun seit 8 Jahren hier oben. Mitgebracht habe ich meine Leidenschaft für das fotografieren. Die ist mir auch nach 40 Jahren nicht abhanden gekommen. Vorrangig fotografiere ich Menschen und das in allen Lebenslagen. Sehr gerne auf TfP, setze aber auch gerne deine Ideen um.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 7330737
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Uwe Voigt 25842 Langenhorn | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Roman Hammer | hammerfoto.at Roman Hammer | hammerfoto.at

BILDER FÜR MENSCHEN & MARKEN Du suchst nach einem professionellen Fotografen in Wien, der dir hochwertige Fotos für...

Portfolio ansehen
Thomas Lauff - Fotografie Thomas Lauff - Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Walter Weiss Lichtspiele Walter Weiss Lichtspiele
Germering, Bayern

Kreative Fotokunst aus Germering. Faszinierende Lichtspiele aus Leidenschaft. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte....

Portfolio ansehen
Stardust Photography Stardust Photography
Bad Harzburg, Niedersachsen

Fotografie ist meine große Leidenschaft und bestimmt seit vielen Jahren mein Leben. Ich habe bis 2007 als...

Portfolio ansehen
mikedampezzo mikedampezzo
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Durch die Linse - Jette Mertins Durch die Linse - Jette Mertins
Hitzacker (Elbe), Niedersachsen

Hey, ich bin Jette! Gemeinsam schaffen wir magische Erinnerungen, die eure Herzen für immer berühren 🤍💫 Stellt euch...

Portfolio ansehen