Fernando Baptista Photographie

Fernando Baptista Photographie

Reichelsheim (Odenwald), Hessen
verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

Ausgebildeter Fotograf, mit über 35 Jahre Berufserfahrung. Fotos machen kann jede®, fotografieren nur wenige.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 6986477
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Fernando Baptista bapfoto.de 64385 Reichelsheim (Odenwald) | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jan Quedens Fotografie Kiel Jan Quedens Fotografie Kiel

Moin Moin aus Kiel! Ich bin seit vielen, vielen Jahren begeisterter Landschaftsfotograf und beschäftige mich täglich...

Portfolio ansehen
Marggraf-Photography Marggraf-Photography
Freital, Sachsen

Hallo, ich bin Hundefotograf aus Freital nahe Dresden im wunderschönen Sachsen. Gerne fotografiere ich auch Portrait,...

Portfolio ansehen
Jan Haeselich Photographie Jan Haeselich Photographie

Architekturfotografie, Businessfotografie, Portraitfotografie, Familien- und Tierfotografie, Food- und...

Portfolio ansehen
Crebemo Crebemo

Portraits aller Art, spezialisiert auf Kita und Schulfotografie Kinderfotografie

Portfolio ansehen
Anika Hirschmeier Fotografie Anika Hirschmeier Fotografie
Lütjensee, Schleswig-Holstein

Ich fotografiere seit 2009 Hochzeiten, Familien und Kinder und halte für Euch diese großen und kleinen flüchtigen...

Portfolio ansehen
axelschmies images axelschmies images

Bilder für Ihre Projekte - Jetzt mit Bildern beeindrucken, die verkaufen.Und nachhaltig wirken! Leidenschaft zum...

Portfolio ansehen