Fernando Baptista Photographie

Fernando Baptista Photographie

Reichelsheim (Odenwald), Hessen
verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

Ausgebildeter Fotograf, mit über 35 Jahre Berufserfahrung. Fotos machen kann jede®, fotografieren nur wenige.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 6986477
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Fernando Baptista bapfoto.de 64385 Reichelsheim (Odenwald) | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ludger Staudinger Ludger Staudinger
Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

Fotograf aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Portfolio ansehen
PHOTO_ZIMMER PHOTO_ZIMMER

Servus, ich heiße Dominik. Du bist auf der Suche nach tollen Fotos, na dann schau dir gerne meine Werke an. Ich...

Portfolio ansehen
Kurt Gruhlke Kurt Gruhlke

Die schönsten Momente für immer festhalten. Moments4Eternity - Als Fotograf bin ich aktiver Coach, Regisseur, ganz...

Portfolio ansehen
bildwald bildwald
Stapelfeld, Schleswig-Holstein

Portraits/Stories/Specials Aufwendiger Aufbau und lange Vorbereitung sind bei mir fast schon normal. Ich habe immer...

Portfolio ansehen
Grebner Fotografie Grebner Fotografie
Niederwerrn, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hanspeter Hassler Fotografie Hanspeter Hassler Fotografie

Hallo, mein Name Hanspeter Hassler. Ich bin ein Fotograf in Zürich und Umgebung. Am liebsten ist es mir, wenn du mich...

Portfolio ansehen