Fellliebe Fotografie

Fellliebe Fotografie

Bad Salzdetfurth, Niedersachsen
verifizierte Fotografin

Hallo, ich bin Larissa, deine Tierfotografin in Bad Salzdetfurth, Hildesheim und Umgebung. Weitere Infos zu mir und meinen Angeboten findest du auf meiner Website. Ich freue mich, von dir zu hören :)


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Larissa Lohmann Fellliebe Fotografie 31162 Bad Salzdetfurth | Niedersachsen

Weitere Informationen

Das kommt ganz darauf an, was du dir wünschst. Ich habe zum Beispiel ein besonderes Angebot für Neukunden für nur 55€! Für mehr Infos zu meinen Angeboten schau auf meiner Website unter "Angebote" nach :)

Grundsätzlich fahre ich um die 50km weit. Wenn du von weiter weg kommst und trotzdem an einem Shooting interessiert bist, dann kannst du natürlich gerne herkommen. Oder ich setze dich auf eine Warteliste. Falls weitere aus deiner Gegend kommen, wäre es denkbar, dass ich auch mal weiter fahre :)

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bildermann ® Bildermann ®

FotoGrafiker und bildender Künstler (BBK) für künstlerische Aktfotografie, Fotoreportage, Eventfotos, Theaterfotos,...

Portfolio ansehen
GAD-Fotos GAD-Fotos
Sierndorf, Niederösterreich

Die Leidenschaft für Fotografie habe ich schon in jungen Jahren für mich entdeckt und mit der Digitalfotografie hat...

Portfolio ansehen
Leon Wenzlawski Leon Wenzlawski
Breidenbach, Hessen

Ich bin seit jeher Fotograf aus Leidenschaft und liebe die Zusammenarbeit mit Mensch und Tier. In meinen Bildern...

Portfolio ansehen
Niclas Baronsky Niclas Baronsky
Letschin, Brandenburg

Als Fotograf ist es meine Leidenschaft, die Schönheit der Welt mit meiner Kamera einzufangen. Ich liebe es, Momente...

Portfolio ansehen
green lion photography green lion photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
JenniferHoppeFotografie JenniferHoppeFotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen