Evelyn Schmid
Evelyn Schmid
Evelyn Schmid
Evelyn Schmid

Evelyn Schmid

7 Jahre Erfahrung

Ich bin Diplomfotografin aus Wien und angehende Meisterfotografin. Im Moment baue ich mein Portfolio auf für Hochzeiten. Falls Du also Lust hast, dich fotografisch von mir begleiten zu lassen, lass mir eine Nachricht zukommen. Es sind noch wenige Plätze zu preiswerten Konditionen verfügbar. Ich freue mich auf Dich!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4367761110258
E-Mail schreiben
evelynschmidfotografie@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
1120 Wien | Wien

Weitere Informationen

Im Moment baue ich mein Portfolio auf und suche noch nach Paaren, die einverstanden sind, dass diese auch veröffentlicht werden. Dafür senke ich im Gegenzug meine Preise. Es sind nur noch wenige Plätze zu den Konditionen verfügbar.

Natürlich komme ich gern zu Dir, auch außerhalb von Wien. Eventuell fallen Zusatzkosten an.

Natürlich treffen wir uns persönlich, um alles zu besprechen. Vorher kommt kein Vertrag zustande.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Soulmate Photographics Soulmate Photographics
Staig, Baden-Württemberg

Ich heiße Miriam und bin leidenschaftliche Tierfotografin. Gerne halte ich mit Dir ganz besondere Momente mit Dir und...

Portfolio ansehen
Carolin von der Gönna Carolin von der Gönna
Stein, Aargau

Ich bin Ihre kreative Hochzeitsfotografin & professionelle Babyfotografin für die Region Aargau, Luzern, Basel und...

Portfolio ansehen
simonirgendwas simonirgendwas
Königswinter, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jan Quedens Fotografie Kiel Jan Quedens Fotografie Kiel

Moin Moin aus Kiel! Ich bin seit vielen, vielen Jahren begeisterter Landschaftsfotograf und beschäftige mich täglich...

Portfolio ansehen
Christine Riecken Fotografie Christine Riecken Fotografie

Hallo ich bin Christine und bin in Hamburg, Lüneburg und Lauenburg als Fotografin unterwegs. Mein Schwerpunkt ist...

Portfolio ansehen