Eric Kemnitz

Eric Kemnitz

23 Jahre Erfahrung

Seit 2002 reift seine Begeisterung an kreativen Projekten. So hat er bisher gern mit verschiedensten Objekten gewerkelt, um etwas zu erschaffen, was ihm und anderen Freude bereitet. Die Hauptschwerpunkte seiner Arbeit liegen in der Fotografie & Grafik mit dem Bedürfnis, etwas Schönes zu schaffen. Aktuell arbeitet er freischaffend in seinem Studio in Leipzig.


Profil teilen
Einfach anrufen
01778302805
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Funkenburgstraße, 12 04105 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Chaos van Knips Photography Chaos van Knips Photography
Eberswalde, Brandenburg

Moin Angefangen hat meine Leidenschaft zur Fotografie mit einer Anfrage in Verbindung mit Bandfotos. Damals noch...

Portfolio ansehen
Nina S. Fotografie Nina S. Fotografie

Hey, ich bin Nina – eine junge, leidenschaftliche Fotografin mit viel Feingefühl und Spaß an der Arbeit. Schon im...

Portfolio ansehen
Foto-Atelier MK Foto-Atelier MK
Dinkelsbühl, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Slawa Smagin foto+video Slawa Smagin foto+video

Hochzeiten, Familien, Taufen, Verlobungen. Locker, modern, ungestellt. Erfahrung aus +200 Hochzeiten und B.A. in...

Portfolio ansehen
Herzblut Studio Herzblut Studio
Reimlingen, Bayern

Wir kommen aus unterschiedlichsten Foto- und Kreativbranchen. Reich an Erfahrung und Begabung, setzen wir vernünftig...

Portfolio ansehen
Katrin Lübeck Fotografie Katrin Lübeck Fotografie
Lindlar, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen