Emma van Lier

Emma van Lier

Berg, Baden-Württemberg
verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Hallo! Ich bin Emma und das ist meine Mission: Wie wäre es, wenn du Bilder von deinem Tier und dir hättest, die dich auch nach Jahren noch begeistern? Ich möchte Fotos schaffen, die mehr als das Abbild deines Lieblings sind. Fotos, die ein Blick in die Seele deines Tieres zu sein scheinen. Fotos, die dir dieses magische Gefühl geben können. Fotos, die dich strahlen lassen. Tierfotografie mit Respekt Bei deinem Shooting gehe ich auf dich, deine Wünsche und die Bedürfnisse deines Tieres ein, damit du deine Traumbilder bekommst und dich gerne an die Zeit vor meiner Kamera erinnerst. Ehrliche Bilder sind die schönsten Bilder, du brauchst dir daher keine Sorgen zu machen, irgendetwas nicht hinzubekommen oder nicht zu können. Vertrau mir, du wirst die Zeit mit deinem Lieblingstier vor der Kamera lieben. Schöne Ergebnisse kommen dann ganz von alleine! Weitere Informationen und Einblicke in meine Arbeit gibt es auf meiner Webseite (www.puschelponyfotografie.de). Schau gerne mal vorbei, ich freue mich auf dich!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Hauptstrasse 100/1 88276 Berg | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stunde F Stunde F
Duderstadt, Niedersachsen

Fotografie von Daniel & Julia Fröhlich people|nature|animals

Portfolio ansehen
Chris Stratmann Chris Stratmann
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Moin! Ich heiße Chris und bin Produktfotograf und ich komme aus dem wunderschönen Oldenburg in Niedersachsen. Ich...

Portfolio ansehen
3Dcut 3Dcut

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Anne's Fotografie Anne's Fotografie
Kierspe, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Schwede-Photodesign Schwede-Photodesign
Wilkau-Haßlau, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jan-Felix Römer Jan-Felix Römer

Meine Leidenschaft gilt dem Einfangen von Momenten, Emotionen und Geschichten durch die Linse der Kamera.

Portfolio ansehen