Denny Traub Dream-picture.de

Denny Traub Dream-picture.de

Hann. Münden, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Denny Traub. Die Fotografie begeistert mich schon sehr lange und ich liebe es mit meinen Kunden zusammen wunderschöne Fotos entstehen zu lassen. Egal ob sie bereits Erfahrungen vor der Kamera haben oder diese erst noch sammeln möchten. Für die Planung der Shootings nehme ich mir viel zeit um sie individuell auf euch ab zu stimmen. Kommunikation und Zuverlässigkeit sind mir hier sehr wichtig. Generell gilt bei mir: 1. Ihr steht an oberster stelle. (Was ihr nicht wollt wird nicht gemacht!) 2. Begleitpersonen sind NIEMALS ein Problem (sogar gerne gesehen) 3. Shooting nur mit Vertrag Meldet euch bei mir und ich Bespreche gerne alles weitere mit euch persönlich. Mit freundlichen Grüßen Denny Traub


Profil teilen
Einfach anrufen
+491736383359
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Denny Traub Dream-Picture 34346 Hann. Münden | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

DreaMpicS DreaMpicS
Spannberg, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PurePicturesYulia - Fotografie mit Herz Kassel PurePicturesYulia - Fotografie mit Herz Kassel
Vellmar, Hessen

Hallo :-) Mein Name ist Julia Vaupel. Ich bin Ende 20 und Mama von zwei zauberhaften Jungs. Ich liebe es zu...

Portfolio ansehen
Melanie Stötzel Fotografie Melanie Stötzel Fotografie
Harsefeld, Niedersachsen

Hi! Ich bin Mel, Jahrgang 1990 und wohne mit meiner Familie in Harsefeld. Seit über 10 Jahren begleitet mich die...

Portfolio ansehen
zwins momentmanufaktur zwins momentmanufaktur
Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Euer Moment – ein Leben lang! Dass wir die Zeit nicht anhalten können, obwohl wir es uns manchmal vielleicht...

Portfolio ansehen
Lichtbilder Lichtbilder

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich habe sehr viel Freude daran Glückliche Momente im Bild feszuhalten.Ob...

Portfolio ansehen