Denise.Blohm

Denise.Blohm

Schwanewede, Niedersachsen
6 Jahre Erfahrung

Ihr mögt das Schlichte? Natürliche? Dann seid Ihr bei mir genau richtig! Und damit ein herzliches Moin! Schön, dass wir uns kennenlernen! Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin, die Euch und/oder Eure Liebsten in all´ Euren Facetten, Persönlichkeiten und auch liebenswerten Macken in einem tollen Licht erhascht? Super! Dann seid ihr bei mir genau richtig. Gemeinsam besprechen wir Eure Vorstellungen und Wünsche, die ich dann umsetzen darf. Das Portraitieren ist dabei eine echte Herzensangelegenheit von mir. Der Ausdruck in den Augen, ein scheinbar nebensächlicher Moment rückt dabei ungedrungen in den Fokus und lässt das Bild seine eigene Wirkung entfalten. Ausdrucksstarke Schwarz-Weiß-Bilder sowie teils entsättigte Farben stellen hierbei meinen aktuellen und bevorzugten Stil dar. Lasst uns eine schöne, entspannte und vor allen Dingen lustige Zeit verbringen, aus denen die tollsten und authentischsten Bilder von Euch entstehen werden. Schreibt mir gerne eine Mail und ich melde mich umgehend zurück! Bis dahin sonnige Grüße Eure Denise


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Denise Blohm Portraitfotografin 28790 Schwanewede | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

tobiasschulz.photography tobiasschulz.photography

Hi ich bin Tobi, begeisterter Hobby Landschaftsfotograf aus München. In meinen Bildern versuche ich die...

Portfolio ansehen
Prismafoto Prismafoto
Mühlingen, Baden-Württemberg

Bereits seit meiner Kindheit lässt mich die Faszination der Fotografie nicht los: das Spiel mit dem Licht, das...

Portfolio ansehen
Alexandra M. Brandstetter Alexandra M. Brandstetter
Gunskirchen, Oberösterreich

Ich bin Natur-, Reise- und Landschaftsfotografin und unterstütze naturnahe Unternehmensbranchen dabei, ihre...

Portfolio ansehen
Momentfotografie Momentfotografie
Schopfheim, Baden-Württemberg

Hallo ihr lieben, mein Name ist Laura Brüderlin und ich bin 23 Jahre alt und komme aus Schopfheim. Kurz zu mir:...

Portfolio ansehen
Kevin Kruse Fotografie Kevin Kruse Fotografie
Heilberscheid, Rheinland-Pfalz

Mein Name ist Kevin, ich fotografiere seit 2012 und konzentriere mich hauptsächlich auf People Fotografie. Meine...

Portfolio ansehen
Florian Selig Florian Selig

Das Licht macht die Stimmung. Für optimale repräsentative Architekturfotografie bin ich als Architekturfotograf für...

Portfolio ansehen