DeDoll-Fotografie

DeDoll-Fotografie

Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen
verifizierte Fotografin
21 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Nicole und komme aus dem schönen Nümbrecht/Oberbergischen Kreis. Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Ich liebe es Tiere zu fotografieren und die schönen Momente festzuhalten die dein Vierbeiner mir gerade bietet. Möchtest du auch gerne schöne Erinnerungen von deinem/n Vierbeiner in den Händen halten, dann bist du bei mir genau richtig. Mit viel Liebe und Geduld schaffen wir das. Falls Du noch Fragen hast oder direkt ein Shooting bei mir buchen möchtest, benutze doch gerne hier das Kontaktformular. Freu mich auf euch Eure Nicole


Profil teilen
Einfach anrufen
+4916095116487
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
nicole kattenbach DeDoll-Fotografie hofgasse 19 51588 Nümbrecht | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

lumoid Photo Nadine Lotze lumoid Photo Nadine Lotze

Hej, ich bin Nadine - Hochzeitsfotografin aus Hagen, also an der Grenze zwischen dem Ruhrgebiet und dem Sauerland....

Portfolio ansehen
Daniela.Schmid.Fotografie Daniela.Schmid.Fotografie
Neukirchen vorm Wald, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Erinnerungen aus Licht Erinnerungen aus Licht
Höxter, Nordrhein-Westfalen

Kurz je nach Wunsch von beiden Seiten godbraun anbraten und dann warm stellen. Moritz, 40 arbeitet als Freier...

Portfolio ansehen
Armin Zedler Armin Zedler

Berufsfotograf mit langjähriger Erfahrung und großer Leidenschaft für diesen Beruf. Ausgebildeter Pressefotograf,...

Portfolio ansehen
J.A_Photographie / JessicaAbertFotografie J.A_Photographie / JessicaAbertFotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Leidenschaft in der Tier- & Menschfotografie. Drohnen/Video aufnahmen auf Anfrage möglich. Alle Momente können für...

Portfolio ansehen