Daniela Drews

Daniela Drews

Lasbek, Schleswig-Holstein
14 Jahre Erfahrung

Seit 2011 bin ich als selbstständige Fotografin tätig. Meine grosse Leidenschaft gilt dem Reisen und der Natur. Mein Wissen gebe ich in Workshops sehr gerne an ambitionierte Hobbyfotografen weiter. Schreiben Sie mich gerne an.


Profil teilen
Einfach anrufen
0173-2564373
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Daniela Stapelfeldt Drews Fotografie Lehmskuhlenweg 4 23847 Lasbek | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Frank Frank
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bernhard Sankl Photography Bernhard Sankl Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lina Stilla Photography Lina Stilla Photography
Apen, Niedersachsen

Hi, ich bin Lina, professionelle Hochzeitsfotografin aus Niedersachsen. Ich liebe es, euer echtes Lachen, jeden...

Portfolio ansehen
30nullvier Gerhard Lehner 30nullvier Gerhard Lehner
Möhrendorf, Bayern

FOTOGRAFIEREN UM DIE ERINNERUNGEN FESTZUHALTEN Ein Kind der 60er, geboren in Schwabach und wohnhaft in Möhrendorf....

Portfolio ansehen
Kathrin Stürmer Kathrin Stürmer

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Seebär Bilder Seebär Bilder
Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen