Dani Haupt Hochzeitsfotografie Wien

Dani Haupt Hochzeitsfotografie Wien

verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Hi! Ich bin Dani, Hochzeits- und Elopementfotografin aus Wien. Mein Stil ist filmisch, dokumentarisch und nostalgisch - meine Bearbeitung erinnert an analoge Fotografie. Ich liebe es, die großen Momente und kleinen Details fotografisch festzuhalten und somit euren besonderen Tag zu verewigen. Das sind die Fotos, die ihr den Rest euren Lebens anschauen werden - und es ist mir so eine Ehre, sie für euch festzuhalten! Egal, ob intimes Elopement, Standesamt oder großartige Feier - mein Anliegen ist es, diesen schönen Anlass für euch in seiner Gänze einzufangen. Ich bin sowohl vor der Hochzeit als auch am Tag selbst ganz für euch da, damit ihr euch in Ruhe zurücklehnt, den Tag entspannt genießt und einfach Spaß habt. I got your back!


Profil teilen
E-Mail schreiben
danihauptphoto@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Geblergasse 78/25 1170 Wien | Wien

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michelleweberfotografie Michelleweberfotografie
Bad Essen, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Alexandra M. Brandstetter Alexandra M. Brandstetter
Gunskirchen, Oberösterreich

Ich bin Natur-, Reise- und Landschaftsfotografin und unterstütze naturnahe Unternehmensbranchen dabei, ihre...

Portfolio ansehen
Philipp Sasse Fotografie Philipp Sasse Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Melanie Stötzel Fotografie Melanie Stötzel Fotografie
Harsefeld, Niedersachsen

Hi! Ich bin Mel, Jahrgang 1990 und wohne mit meiner Familie in Harsefeld. Seit über 10 Jahren begleitet mich die...

Portfolio ansehen
Photonenhexe Photonenhexe

Photonenhexe: Wo das Handwerk Kunst küsst! Die Photonenhexe ist deine Fotografin in Bremen wenn es um Portraits der...

Portfolio ansehen
Tobias Spiegel Tobias Spiegel
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen