Dandelion Pictures

Dandelion Pictures

Illertissen, Bayern
8 Jahre Erfahrung

Eure professionelle Hochzeitsfotografin von Dandelion Pictures Fotografie Hallo, mein Name ist Theres, eure Spezialistin für Hochzeitsfotografie. Es ist jedes Mal auf ein Neues unbeschreiblich schön, meine Brautpaare auf ihren Weg zum Altar begleiten zu dürfen - zu sehen, wie unendlich glücklich sie sind, wenn sie meine Arbeit in ihren Händen halten! Ich unterstütze Brautpaare indem ich ihren großen Tag auf einmalige Weise fotografisch festhalte. Dabei gehe ich auf ihre Persönlichkeit, sowie innere und äußere Schönheit ein. ​


Profil teilen
Einfach anrufen
015168493570
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
89257 Illertissen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Terrybell_ Fotos by DiFi Terrybell_ Fotos by DiFi
Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

Mache Shootings als Hobbyfotograf. Gerne besprechen wir persönlich, was Du Dir vorstellst.

Portfolio ansehen
Tierfotografie Oldenburg Tierfotografie Oldenburg
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Luftbild Osthessen Luftbild Osthessen
Schlüchtern, Hessen

Mit unseren Multicoptern erstellen wir Fotos und Videos von Ihrem Gebäude, Grundstück oder Firmengelände. Auch von...

Portfolio ansehen
ReneHering ReneHering
Hattersheim am Main, Hessen

Willkommen, liebe Leserinnen und Leser, zu einer ganz besonderen Fotografie, der sich einer wunderbaren Beziehung...

Portfolio ansehen
Buntemomente Orsolya Nemes Buntemomente Orsolya Nemes

Ich bin Orsolya Nemes, Fotografin mit Leidenschaft. Nachdem ich Mama wurde, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und...

Portfolio ansehen
Amoli Amoli

Im Moment Bitte nur per WhatsApp kontaktieren.

Portfolio ansehen