Gluecksmoment-angelo-crull

Gluecksmoment-angelo-crull

10 Jahre Erfahrung

Hallöchen! Ich bin Angelo Crull, ein junger Fotograf aus der Hauptstadt Berlin, der DIR mit DEINEN Businessbildern weiterhelfen möchte. Ich fotografiere am liebsten Portraits, bei denen wir deine Einzigartigkeit zeigen können. Aber bereits seit über fünf Jahren veranstalte ich thematische Shootings, welche Besonderheiten meine Kund*innen zeigen. Schau dich gern mal um. Unternehmensfotografie


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Angelo Crull Crullografie 12689 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FOTO DESIGN THUN FOTO DESIGN THUN
Hilterfingen, Bern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
CHL PhotoDesign CHL PhotoDesign
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
CreativK CreativK
Kelkheim (Taunus), Hessen

„Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet“, soll der schottische Philosoph, Ökonom und...

Portfolio ansehen
Mario Weigt Photography Mario Weigt Photography

Ich reise, fotografiere, recherchiere und schreibe. Business: Fotografie und Reisejournalismus. Schwerpunkt:...

Portfolio ansehen
Natasza Lichocka Natasza Lichocka

Ich bin Natasza und arbeite seit 2018 als selbständige Fotografin in Innsbruck. Mein Schwerpunkt liegt in folgenden...

Portfolio ansehen
Brunnmayr Design & Fotografie e.U. Brunnmayr Design & Fotografie e.U.
Brunnenthal, Oberösterreich

Wir lieben Pferde und das macht sich auch bei unseren Bildern bemerkbar. Mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Turnier-...

Portfolio ansehen