CREATIV STUDIO COTTBUS

CREATIV STUDIO COTTBUS

verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

History in COLOR / Geschichte in FARBE. Koloration und Restauration alter Schwarz-Weiß-Fotos und alle Facetten der Fotografie und der Bildbearbeitung. CREATIV STUDIO COTTBUS steht für die komplexe Kolorationen und Restaurationen alter Fotos und deren Negativen, für alle Facetten der Fotografie, sei es die Bildbearbeitung, die Bildmontagen, das Composing oder auch das Fotoshooting.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 170 7383003
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Gilbert Gulben CREATIV STUDIO COTTBUS Poznaner Str.30 03048 Cottbus | Brandenburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

mbvision.ch mbvision.ch
Oberägeri, Zug

In mir als Person hast Du den perfekten Partner, um Deinen Betrieb erfolgreich auf dem Markt zu etablieren! Los...

Portfolio ansehen
TRANCERAPID TRANCERAPID

Werbefotograf aus Ulm / Neu-Ulm. Architektur, Produkte, People, Industrie, Social Media

Portfolio ansehen
Gerhard Thiel Gerhard Thiel
Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foxys Photographs Foxys Photographs
Aßling, Bayern

Mein Hauptaugenmerk liegt auf Fantasy und Cosplayfotografie, aber auch Familien und Tiere fotografiere ich gern.

Portfolio ansehen
Photogenique Photogenique
Zwenkau, Sachsen

📸 Herzlich willkommen! Als Fotografin ist es meine Leidenschaft, Geschichten durch Bilder zu erzählen. Mein...

Portfolio ansehen
Silke Wiesinger - Videre Silke Wiesinger - Videre
Steinhaus, Oberösterreich

Fotograf & Grafikdesigner - Wo gibt's denn so was! Ich bin nicht nur Fotograf, sondern auch ein kreativer Kopf im...

Portfolio ansehen