CREATIV STUDIO COTTBUS

CREATIV STUDIO COTTBUS

verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

History in COLOR / Geschichte in FARBE. Koloration und Restauration alter Schwarz-Weiß-Fotos und alle Facetten der Fotografie und der Bildbearbeitung. CREATIV STUDIO COTTBUS steht für die komplexe Kolorationen und Restaurationen alter Fotos und deren Negativen, für alle Facetten der Fotografie, sei es die Bildbearbeitung, die Bildmontagen, das Composing oder auch das Fotoshooting.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 170 7383003
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Gilbert Gulben CREATIV STUDIO COTTBUS Poznaner Str.30 03048 Cottbus | Brandenburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotoerinnerungen.ch fotoerinnerungen.ch
Oberägeri, Zug

Ich bin mit vollem Herzen Eventfotograf, d.h. ich fotografiere Sportanlässe wie Motocross, Supermoto oder Schwingen...

Portfolio ansehen
Lightmixer Lightmixer
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Hey, schön dich zu sehen! Ich bin Max und spätestens seit 2017 nicht mehr ohne Kamera anzutreffen. Egal ob du Fotos...

Portfolio ansehen
Christian Hierl Christian Hierl

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bertsche Fotografie Bertsche Fotografie

Ich bin Patrick, ein Hochzeitsfotograf mit Leidenschaft und komme aus Mannheim. Mit 32 Jahren habe ich bereits viele...

Portfolio ansehen
Marcel-Photografie Marcel-Photografie
Pößneck, Thüringen

Ich bin gerne mit meiner Kamera unterwegs um schöne Momente festzuhalten wenn ich für sie schöne Momente festhalten...

Portfolio ansehen
Photogenique Photogenique
Zwenkau, Sachsen

📸 Herzlich willkommen! Als Fotografin ist es meine Leidenschaft, Geschichten durch Bilder zu erzählen. Mein...

Portfolio ansehen