coolmoments photography

coolmoments photography

Traunstein, Bayern
verifizierte Fotografin
30 Jahre Erfahrung

Ich bin Andrea - enthusiastisch, eigenwillig, unkonventionell, authentisch. Mit Konfetti im Herzen und Blödsinn im Kopf. Ich suche oft den anderen Blickwinkel - für Bilder und für’s Leben. Echte Emotionalität begeistert mich restlos - aufgesetzte Weichspülerromantik lockt mich hingegen nicht hinterm Ofen vor. Ich lege Wert auf meine Ecken und Kanten. Für Menschen, die über sich selbst lachen können und sich gern ein bisschen mitreißen lassen, fotografiere ich ausgesprochen gern!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 171 1912672
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
83278 Traunstein | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kerstin Lepschi Photography Kerstin Lepschi Photography
Marktleuthen, Bayern

Mein Name ist Kerstin und ich bin seit September 2020 nebenberuflich als Pferde- und Tierfotografin im Raum...

Portfolio ansehen
Jakob Wedenig Jakob Wedenig
Völkermarkt, Kärnten

Hochzeitsfotograf und Fotobox Vermietung

Portfolio ansehen
Fotograf Linz Fotograf Linz
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
boeckhphotography boeckhphotography
Oberschönegg, Bayern

"Fotografie ist die Fortsetzung der Malerei mit technischen Hilfsmitteln" Hallo ich bin Holger. Als Hobbyfotograf...

Portfolio ansehen
Johanna Hagen Fotografie Johanna Hagen Fotografie

Seit über 10 Jahren bin ich als Hochzeitsfotografin tätig und liebe meinen Beruf! Ich bin unkompliziert, flexibel und...

Portfolio ansehen
Angela Kalista Angela Kalista
Keine Angabe

Mein Name ist Angela und ich komme aus Wien. Mit Leidenschaft fotografiere ich Hochzeiten und Portraits. Ich halte...

Portfolio ansehen