Christophgunkel

Christophgunkel

Petershagen, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Christoph, 25 Jahre alt. Fotografieren ist mein Hobby, am liebsten fotografiere ich Landschaften, Autos und Portraits. Ich nutze die Sony A 6000.


Profil teilen
Einfach anrufen
017657600601
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christoph Gunkel Hauptstraße 33 32469 Petershagen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefan Wiede Stefan Wiede

Ein gutes Foto ist immer das Ergebnis eines gelungenen Teamworks zwischen Fotograf und der Person, die fotografiert...

Portfolio ansehen
Marc Vorwerk Marc Vorwerk
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie Fricke Fotografie Fricke
Niederfischbach, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foto Resch Foto Resch
Adendorf, Niedersachsen

EUER SPEZIALIST FÜR FOTOGRAFIE IM HERZEN VON ADENDORF. Thomas Resch, Fotograf mit Meisterbrief, führt das Fotostudio...

Portfolio ansehen
Marc Schilling - Fotografie Marc Schilling - Fotografie
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

Hey, ich bin Marc Schilling aus Schwäbisch Hall. Seit über 11 Jahren begleite ich nun schon als Hochzeitsfotograf...

Portfolio ansehen
ExpArt by Emma ExpArt by Emma

Experimentelles Fotografieren, verrückte Portraits, sich einmal ganz anders gestalten und präsentieren, das ist meine...

Portfolio ansehen