Chris Stratmann

Chris Stratmann

Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Moin! Ich heiße Chris und bin Produktfotograf und ich komme aus dem wunderschönen Oldenburg in Niedersachsen. Ich biete meine Dienstleistung allerdings auch Deutschlandweit an.


Profil teilen
Einfach anrufen
015226782002
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
26123 Oldenburg (Oldb.) | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Dear Yeyumi, Dear Yeyumi,
Oberrot, Baden-Württemberg


𝐢'𝐦 𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐭𝐨 𝐜𝐚𝐩𝐭𝐮𝐫𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲!

Portfolio ansehen
Fotini Scherer Fotini Scherer
Holzgerlingen, Baden-Württemberg

Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin!! Ich liebe es in der Natur zu fotografieren. Aber auch minimalistisch...

Portfolio ansehen
Deepsky & Astrophotography Deepsky & Astrophotography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Alexandra Pickartz Fotografie Alexandra Pickartz Fotografie
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Alexandra und freue mich, dass ihr meine Seite besucht. Durch die Fotografie hat sich meine Sicht auf...

Portfolio ansehen
Walter Weiss Lichtspiele Walter Weiss Lichtspiele
Germering, Bayern

Kreative Fotokunst aus Germering. Faszinierende Lichtspiele aus Leidenschaft. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte....

Portfolio ansehen
Sebastian Krüger Sebastian Krüger

Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Arten von Veranstaltungen und mein kreativer Ansatz helfen...

Portfolio ansehen