Chris Frumolt

Chris Frumolt

Halblech, Bayern
verifizierter Fotograf
16 Jahre Erfahrung

Schön dass Du hier bei mir vorbeschaust :-) Ich bin der Chris und seit 2008 selbstständiger Fotograf. Seit 2021 wohne ich im schönen Ostallgäu. Beruflich bin ich hauptsächlich im Süden Deutschlands (Baden-Württemberg & Bayern) unterwegs. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Business-, Architektur-, Tourismus-,Portrait-, sowie die Landschaftsfotografie. Außerdem biete ich meine Bilder zum Verkauf an (www.chrisfrumolt-bildershop.com). In unregelmäßigen Abständen leite ich auch Fotoworkshops. Wenn Du Lust auf ein Fotoshooting hast, dann melde Dich gerne. Ich freu mich von Dir zu hören. Chris


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian Frumolt Christian Frumolt Fotografie Illasbergstraße 17 87642 Halblech | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Frank Getzke Photography Hochzeitsfotograf Neustadt in Holstein Frank Getzke Photography Hochzeitsfotograf Neustadt in Holstein
Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein

Euer Hochzeitsfotograf aus Neustadt in Holstein/ Schleswig Holstein für natürliche & emotionale Hochzeitsfotos,...

Portfolio ansehen
EdenPix EdenPix

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lord Nicolaus Dinter Lord Nicolaus Dinter

Take a photo, that touch the heart of human, that is the work I do. My lense is my eye.....

Portfolio ansehen
Forster.photography Andrea Otto Forster.photography Andrea Otto
Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

Immer mit 2 Hochzeitsfotografen vor Ort - für jeden Blickwinkel, für mehr Erinnerungen und mehr Emotionen ❤ Wir sind...

Portfolio ansehen
isarblicke - Fotografie & Fotostudio isarblicke - Fotografie & Fotostudio
Schäftlarn, Bayern

Frau, Ehefrau, Mutter, Fotografin, glücklich verheiratet, vernarrt in meine 2-köpfige Rasselbande, ich koche gerne,...

Portfolio ansehen
Royal & Sarah Photography Royal & Sarah Photography

Hi, wir sind Sarah und Royal, Hochzeits- und Familienfotografen mit über 14 Jahren Erfahrung. Bei unserer Arbeit ist...

Portfolio ansehen