Chris Frumolt

Chris Frumolt

Halblech, Bayern
verifizierter Fotograf
16 Jahre Erfahrung

Schön dass Du hier bei mir vorbeschaust :-) Ich bin der Chris und seit 2008 selbstständiger Fotograf. Seit 2021 wohne ich im schönen Ostallgäu. Beruflich bin ich hauptsächlich im Süden Deutschlands (Baden-Württemberg & Bayern) unterwegs. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Business-, Architektur-, Tourismus-,Portrait-, sowie die Landschaftsfotografie. Außerdem biete ich meine Bilder zum Verkauf an (www.chrisfrumolt-bildershop.com). In unregelmäßigen Abständen leite ich auch Fotoworkshops. Wenn Du Lust auf ein Fotoshooting hast, dann melde Dich gerne. Ich freu mich von Dir zu hören. Chris


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian Frumolt Christian Frumolt Fotografie Illasbergstraße 17 87642 Halblech | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Prismafoto Prismafoto
Mühlingen, Baden-Württemberg

Bereits seit meiner Kindheit lässt mich die Faszination der Fotografie nicht los: das Spiel mit dem Licht, das...

Portfolio ansehen
Harzpix Harzpix
Nordhausen, Thüringen

Ich bin der Sven aus Nordhausen. Die Fotografie ist bei mir nicht nur ein Hobby. Hier in Region bin ich bekannt als...

Portfolio ansehen
Lars Laion Lars Laion

Fotograf aus Köln, Schauspieler, Musiker, Mode und Business, Atelier im renommierten Kunstwerk Köln, Leica...

Portfolio ansehen
Magic-piX Magic-piX
Bönningstedt, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
coolmoments photography coolmoments photography
Traunstein, Bayern

Ich bin Andrea - enthusiastisch, eigenwillig, unkonventionell, authentisch. Mit Konfetti im Herzen und Blödsinn im...

Portfolio ansehen
Condemned-Lens Condemned-Lens

Ich habe durch meinen Großvater die Fotografie kennen gelernt und kann seitdem meine Kreativität in voller Blühte...

Portfolio ansehen