Carolin G Fotografie

Carolin G Fotografie

Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg
verifizierte Fotografin
7 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Caro! Ich bin Pferde- und Tierfotografin vom Bodensee. Mein Ding sind vorallem Actionbilder - egal ob Pferd, Hund, oder etwas anderes in Bewegung. Aber auch Portraits von deinem Tier und Dir fertige ich leidenschaftlich gern. Ich biete sowohl Privatshootings, als auch Begleitungen von Turnieren oder Lehrgängen an. Das ist für den Veranstalter immer kostenlos. Ich freue mich auf deine Nachricht!


Profil teilen
Einfach anrufen
+491725184023
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Carolin Gieschke Carolin G Fotografie 73230 Kirchheim unter Teck | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Ich bin normalerweise in Baden-Württemberg buchbar. Um so weiter es von 73230 weg geht, umso größer werden natürlich die Anfahrts- und Aufenthaltskosten. Deswegen bieten sich bei solchen langen Strecken Sammelshootings an - hier könnt ihr diese Kosten unter euch aufteilen

Ich fotografiere mit der Nikon D750 und habe meistens mein Sigma 70-200 f2.8 darauf. In meinem Inventar befindet sich außerdem ein Nikkor 35mm f1.8 und ein Sigma 105mm f2.8

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michelle Krüger Fotografie Michelle Krüger Fotografie

Wellensittich-Mama, Empathisch, Kaffeeliebhaberin, Sportmuffel, Ehefrau und leidenschaftliche Fotografin mit nur...

Portfolio ansehen
AP.Fotografie AP.Fotografie
Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FineArt Fotostudio Weimar FineArt Fotostudio Weimar

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ralph Kerzig Ralph Kerzig
Zwickau, Sachsen

Ich stehe sowohl für anspruchsvolle Luftbild- und Panoramafotografie als auch für qualitativ hochwertige...

Portfolio ansehen
Colin Derks Fotografie Colin Derks Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jonathan Sage Photography Jonathan Sage Photography

Jonathan Sage is a British photographer based in Germany. Emotion and experience of architectural spaces are...

Portfolio ansehen