Carmen Lenk
Carmen Lenk
Carmen Lenk
Carmen Lenk

Carmen Lenk

verifizierte Fotografin
14 Jahre Erfahrung


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 160 95665939
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
12305 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ally Vetter Photography Ally Vetter Photography

Ein ganz herzliches "Hallo"! Ich bin Ally, leidenschaftliche Tierfotografin im Raum Berlin/Brandenburg. Du wünschst...

Portfolio ansehen
Cora M. Jennissen Cora M. Jennissen
Versmold, Nordrhein-Westfalen

Moin, ich bin Cora, Werbe- & Fine Art Tierfotografin aus NRW. Ich freu mich, dich kennenzulernen!

Portfolio ansehen
Adventurearts Tierfotografie Adventurearts Tierfotografie
Friedrichroda, Thüringen

Hallo ich bin die Anne... ...und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, EUREN ganz besonderen Momenten mit meinen...

Portfolio ansehen
cdangel-fotografie cdangel-fotografie
Bissingen an der Teck, Baden-Württemberg

Fotografie mit Leidenschaft, Blick fürs Detail, Naturbegeistert, reise sehr gerne. Zuverlässig und flexibel

Portfolio ansehen
Deaky Deaky
Niederfrohna, Sachsen

Deine Fotografin aus Niederfrohna für Haustier- und Familienfotos. Von Bauchbildern während der Schwangerschaft,...

Portfolio ansehen
Toni Hofmann Toni Hofmann
Gelenau/Erzgeb., Sachsen

Fotos, die Ihr Event lebendig halten! ✓ Eventfotografie für Kongresse, Tagungen, Konzerte, Festivals uvm. ✓...

Portfolio ansehen