Bundscherer

Bundscherer

19 Jahre Erfahrung

Meine Schwerpunkte sind Event-Fotografie (Vortrag, Konferenz, Symposium sowie Konzert) und People-Fotografie. Außerdem bin ich Grafik-Designer für visuelle Unter­nehmens-Kommunikation. Portfolio auf https://event-fotos.org


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Bundscherer aurum:media Tumblingerstr. 10 80337 München | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Thomas Lauff - Fotografie Thomas Lauff - Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
noni_photography noni_photography

Hallo, ich bin Leonie. Du kannst mich gern Noni nennen. Ich liebe es Momente für euch festzuhalten. Bucht mich gerne...

Portfolio ansehen
Paula Hacker Paula Hacker
Heilbronn, Baden-Württemberg

Hallo! Ich bin Paula, eine junge Hobbyfotografin in der Umgebung von Heilbronn und Heidelberg. Mit 4 Jahren habe ich...

Portfolio ansehen
Fotos für Pfoten Fotos für Pfoten

Herzlich willkommen bei Fotos für Pfoten. Wir sind ein deutschlandweites Netzwerk von Fotograf:innen die...

Portfolio ansehen
Sabine Schulz Sabine Schulz
Auerbach, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Manuela Reichel Fotografie Manuela Reichel Fotografie

Ich fülle Eure Erinnerungsschatzkiste nicht nur mit einfühlsamen und zauberhaften Fotos, ich schaffe bleibende...

Portfolio ansehen