Markus Bauer - Fotografie

Markus Bauer - Fotografie

Taufkirchen (Vils), Bayern
14 Jahre Erfahrung

Wenn da Markus Buidl baut // Hochzeit, Portrait, Pärchen, Beauty // Erding, Bayern Ich sage immer, ich darf fotografieren, ich muss nicht! Ich glaube, das ist eines der Hauptkriterien, in denen ich mich von anderen Fotografen unterscheide. Ich muss nicht jedes Wochenende eine Hochzeit fotografieren - somit hat das ganze Thema für mich einen komplett anderen Stellenwert, und ich kann vielleicht gerade deshalb mehr Leidenschaft in die Fotografie stecken. Gewerblich betreibe ich die Fotografie seit Ende 2011, seither ist liegt mein Hauptaugenmerk auf der Hochzeits- und Portraitfotografie, wobei ich stehts versuche alles Wünsche der Kunden bestmöglich umzusetzen. Weiter Infos zu mir, und insbesondre auch zur Hochzeitsfotografie findet ihr auf meiner Webseite www.buidlbauer.de oder gerne auch bei einem persönlichen Gespräch oder Telefonat.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4980849499084
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Markus Bauer Fotografie Ursostraße 3 84416 Taufkirchen (Vils) | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Photo Chato Photo Chato

I have been doing photography for 8 years. I have been doing event photography, wedding photography, portrait...

Portfolio ansehen
Foto Birkner Foto Birkner
Oberding, Bayern

Euer Fotograf für alle Arten der Fotografie... Ob Portrait-, Familien- oder Paarshooting, Hochzeitsfotos oder...

Portfolio ansehen
Andreas Balg Andreas Balg

Hallo. Meine Name ist Andreas Balg. Ich bin selbständiger Fotograf & Grafik- & Motion Designer. Seit 2014 hat mich...

Portfolio ansehen
MSG72 Photography MSG72 Photography
Geithain, Sachsen

Wir sind ein kreatives Fotostudio, mit frischen Ideen, moderner Bildsprache und einem professionellen...

Portfolio ansehen
Hinrich Behrens Hinrich Behrens
Pinneberg, Schleswig-Holstein

Ich bin Hinrich Behrens, professioneller Fotograf aus Pinneberg bei Hamburg. Seit rund 14 Jahren mache ich pro...

Portfolio ansehen
Rohdiamant. Rohdiamant.
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Liebe Kundinnen und Kunden, ich bin Max Krause und seit 3 Jahren im Berreich Sport-, Medien- und Teamfotografie...

Portfolio ansehen