Bruno30j

Bruno30j

Rastow, Mecklenburg-Vorpommern
verifizierter Fotograf
3 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Marco bin 32 Jahre halt und habe 3 Kinder und bin verheiratet. Beruflich bin ich Gesundheits und Krankenpfleger. Mache die Bilder als Hobbyfotografie und gebe mir Mühe den richtigen Moment zu erwischen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Langen Stücken, 42 19077 Rastow | Mecklenburg-Vorpommern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Foto-Franken.de Foto-Franken.de

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie - Franz Ockel Fotografie - Franz Ockel
Werneck, Bayern

Meine besondere Begeisterung gilt der Gestaltung sinnlicher Bilder, sowie der Landschaftsfotografie (und die...

Portfolio ansehen
Basti Basti
Leiferde, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
DIZE DIZE
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Pixxeria Media Pixxeria Media

Geschmack, Emotion und Können - Erfolgsrezepte entstehen aus Leidenschaft. Wie bei einer gekonnten kulinarischen...

Portfolio ansehen
fine-art-picture fine-art-picture
Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Thüringen

Hallo ich bin Steffen, euer Fotograf für Hochzeiten und Familienevents im Raum Südharz und Kyffhäuser. Vor sieben...

Portfolio ansehen