FOTOSTUDIO H. Winkelmann

FOTOSTUDIO H. Winkelmann

Uelzen, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
20 Jahre Erfahrung

Hallo! Ich bin Henrik. Fotograf Henrik! Ja, genau! Ich bin Ihr Fotograf! Schon immer? Nein! Ich erlernte bis 1997 einen völlig anderen Beruf... Nach einigem Hin und Her und einer Art Findungsreise, habe ich dann vor mehr als 10 Jahren meine eigentliche Berufung gefunden! DIE FOTOGRAFIE! Ich helfe Unternehmen und Selbstständigen in Deutschland dabei, eine bessere Sichtbarkeit und eine bessere wahrgenommene Kompetenz und somit mehr und qualitativere Kunden zu erreichen, indem ich professionelle und dynamische Fotos von ihnen erstelle! Herzlichst, Henrik Winkelmann


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 581 38926328
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Henrik Winkelmann BLICKWINKEL Fotografie Soltauer Str. 12a 29525 Uelzen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ferdibox - Die Fotobox für dein Event! Ferdibox - Die Fotobox für dein Event!
Montabaur, Rheinland-Pfalz

Mit der zuverlässigen Fotobox / Photobooth halten Sie bei Hochzeitsfeiern, Geburtstagen, Weihnachtsfeiern oder...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf, Masood Aslami Hochzeitsfotograf, Masood Aslami

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie & Design M. Dollt Fotografie & Design M. Dollt
Niederzier, Nordrhein-Westfalen

Der besondere Tag, ein einzigartiges Ereignis, Emotionen, Gefühle und Fotos, die Erinnerungen wecken – hier solltet...

Portfolio ansehen
Hannah Hinkelbein Hannah Hinkelbein
Knüllwald, Hessen

Hey, ich bin Hannah - ich bin eine junge Fotografin die es liebt, Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Angefangen...

Portfolio ansehen
Werners Fotoschmiede Werners Fotoschmiede
Altach, Vorarlberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Agnes Zumzum Agnes Zumzum

Mein Name ist Agnes Zumzum und ich bin freiberufliche Fotografin aus Hamburg mit großem Herz, Passion und mit Liebe...

Portfolio ansehen