Blende-Eu

Blende-Eu

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. – Henri Cartier-Bresson – Mein Name ist Rolf Zander und ich habe 2019 mein Hobby Fotografie zum Nebenberuf gemacht. Mein Fokus liegt auf der People - Tier und Sportfotografie. 2020 habe ich den Sport / Motorcross in mein Repertoire aufgenommen. Schaut gerne einmal auf Instagram vorbei. Die Preise für Shootings Varrieren je nach aufwand. blende_eu_by_rolf.z (People & Tierfotografie) blende_eu_mx_pics (Sportbereich Motocross)


Profil teilen
Einfach anrufen
017623964231
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Rolf Zander Blende-Eu Frauenbergerstr.82 53879 Euskirchen | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

An der Shooting-Location ist eine gute Stimmung und eine lockere Athmosphäre sehr wichtig. Die meisten Shootings beginnen mit einem lockeren Plausch und der Auswahl der Outfits an der Location

Die Fertigen Bilder gibt es dann via Picdrop / Wetransfer per Download. Auf Wunsch mit Aufpreis ist auch ein USB Stick inkl Versandt möglich.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

PHOTO_ZIMMER PHOTO_ZIMMER

Servus, ich heiße Dominik. Du bist auf der Suche nach tollen Fotos, na dann schau dir gerne meine Werke an. Ich...

Portfolio ansehen
Daniel Anetzberger Fotografie Daniel Anetzberger Fotografie
Hauzenberg, Bayern

Ich bin seit vielen leidenschaftlicher Fotograf aus Hauzenberg. Dabei hat es mir die professionelle Natur- und...

Portfolio ansehen
remo_welt remo_welt
Oer-Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Chris F. Ortner Chris F. Ortner
Starnberg, Bayern

Hi, ich bin Portrait, People und Tierfotograf aus Starnberg bei München. Die Kunst ein gutes Foto zu machen,...

Portfolio ansehen
Rosenkränzer Fotografie Rosenkränzer Fotografie

Mein Name ist Kimi und ich lebe und fotografiere in Dresden. Am Liebsten fotografiere ich in der Golden Hour, also...

Portfolio ansehen