Bildwerk-darss.de

Bildwerk-darss.de

Prerow, Mecklenburg-Vorpommern
verifizierte Fotografin
10 Jahre Erfahrung

Ich bin in Lübeck und Prerow zu Hause.Mit Leidenschaft und Freude fotografiere ich vor allem am liebsten Natur und Landschaft,bin aber offen für andere Themenbereiche.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Karin Mädlow Grüne Strasse 27a 18375 Prerow | Mecklenburg-Vorpommern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

martina-lomscher-fotografie martina-lomscher-fotografie
Häggenschwil, Sankt Gallen

Über mich… Hey. Ich bin Martina! Verheiratet. Zweifachmama. Toffifee- Liebhaberin. Unser Sonntagsfrühstück ist mir...

Portfolio ansehen
AusKleinWirdGross AusKleinWirdGross

Während eines Shootings bleibe ich unauffällig im Hintergrund, um das Geschehen möglichst wenig zu beeinflussen, und...

Portfolio ansehen
LinaTeaPhotography LinaTeaPhotography
Olsberg, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie @ Paul Fotografie @ Paul
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

Fotografie ist die schönste Art, Momente festzuhalten. Sei es ein Portrait oder ein Fashion-Shooting. Hi, ich bin...

Portfolio ansehen
CitCat Fotografie CitCat Fotografie

Tier- und Eventfotografie mit Herz und Verstand. Dein Tier ganz groß!

Portfolio ansehen
Alexander Masson Alexander Masson
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

Mit über 60 fotografierten Hochzeiten weiß ich worauf es ankommt! Als Hochzeitsfotograf Schwäbisch Hall begleite ich...

Portfolio ansehen