bildwald

bildwald

Stapelfeld, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Portraits/Stories/Specials Aufwendiger Aufbau und lange Vorbereitung sind bei mir fast schon normal. Ich habe immer ein fertiges Bild im Kopf und das hilft sehr. Oft fallen mir die perfekten Setups vor Ort ein.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
22145 Stapelfeld | Schleswig-Holstein
Pictrs Shop
Facebook
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

aboutbernd aboutbernd
Frechen, Nordrhein-Westfalen

Ich liebe das Fotografieren von Häusern und Immobilien. Und vor allem von Städten aus der Luft und in der Dämmerung,...

Portfolio ansehen
Harmeling Harmeling
Lingen (Ems), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
dex.filmmanufaktur dex.filmmanufaktur
Elsterberg, Sachsen

Ein freundliches Hallo an Euch. Ich bin Detlef und fotografiere auf den Gebieten Business, Architektur, Luftbild,...

Portfolio ansehen
Pequeños Momentos Pequeños Momentos
Alpnach, Obwalden

Den Zauber von kleinen besonderen Momenten einzufangen & festzuhalten, bereitet mir viel Freude. Ich bin Hobby...

Portfolio ansehen
Pearl Fotografie Pearl Fotografie

In dieser schnell lebigen Welt vergessen wir oft was wichtig ist, auf uns und unsere Mitmenschen acht zu geben. Daher...

Portfolio ansehen
Sabrina Nicolai - Fotografie Sabrina Nicolai - Fotografie
Hille, Nordrhein-Westfalen

Mein Name ist Sabrina Nicolai, 31 Jahre alt und leidenschaftliche Pferde- und Hundefotografin aus dem Kreis Minden-...

Portfolio ansehen