bh.fotoart

bh.fotoart

verifizierter Fotograf

Als autodidaktischer Fotograf lebe und arbeite ich in Berlin, Deutschland. Mein besonderes Interesse liegt in den Bereichen Reisefotografie, Architekturfotografie und Landschaftsfotografie. Mit Hilfe der Bildbearbeitung verwandle ich abschließend einzelne Bilder in "digitale Fotogemälde". Mittlerweile arbeite ich mit mehreren Fotoagenturen und POD-Anbietern zusammen. Viele meiner Arbeiten wurden in Zeitschriften und Magazinen veröffentlicht oder schmücken nun die Wände fotobegeisterter Käufer. In meinen Online-Shops sind Bilder meiner Motive als Leinwanddrucke, Fotoabzüge, Poster und vieles mehr erhältlich. Ich übernehme keine Auftragsarbeiten!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
14059 Berlin | Berlin

Weitere Informationen

Auf meiner WEBSEITE: https://www.berndhoyen.de >>>>>>>>>> Bei ART HEROES: https://www.artheroes.de/de/kuenstler/Bernd-Hoyen/24966 >>>>>>>>>> Bei REDBUBBLE: https://www.redbubble.com/de/people/bh-fotoart/shop?asc=u

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ramin Jafari Ramin Jafari

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Maigut Fotografie Maigut Fotografie

Karin & Tobi – Peoplefotografen aus Köln-Ehrenfeld Trefft uns in unserem geliebten Fotostudio, in den Straßen und...

Portfolio ansehen
Bildschön Bildschön
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Thesportpicturepage Thesportpicturepage
Zehdenick, Brandenburg

Momente. Details. Emotionen. ist der Leitfaden unter dem ich mit dem Namen THESPORTPICTUREPAGE seit 2016 als freier...

Portfolio ansehen
TaMa Fotografie TaMa Fotografie
Herford, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotograf100k Fotograf100k
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Hallo, ich bin ein professioneller Fotograf und Retuscheur aus der Ukraine mit über 10 Jahren Erfahrung. Meine...

Portfolio ansehen