Bernhard Pilz Photography

Bernhard Pilz Photography

Olching, Bayern
verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Business und Bewerbungsfotos in und um Olching, Germering, München und Fürstenfeldbruck Familienfotos wie z.B. Babybauch, Kinder, Hochzeit, Feste, Feierlichkeiten Standesamtliche Trauung in München, Fürstenfeldbruck, Eichenau, Olching, Dachau Künstler & Bandfotos für CD Cover und Webseite Fashionshootings für Modelle und Sedcard für Agenturen im Studio und POLA-Erstellung. Reportagen, Firmenfeste, Eventbegleitung. Faschingsveranstaltungen. Profiqualität zu fairen Preisen, ich arbeite nebenberuflich. Falls nichts anderes vereinbart ist, bekommst du die Fotos zum direkten Download (Link) über ein Online Portal.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 171 333 2614
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bernhard Pilz Zur Heupresse 16 82140 Olching | Bayern

Weitere Informationen

Passbilder fertige ich nicht an. Diese kannst du sehr kostengünstig mit deinem eigenen Handy, einer weissen Wand und dem Passbildgenerator aus dem Web leicht selbst anfertigen.

Grundsätzlich kann ich überall fotografieren, ich bin mit meinem Equipment mobil. Aber ja - mein Studio ist in 82110 Germering (nur auf Termin).

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FotoFrank FotoFrank

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bildermann ® Bildermann ®

FotoGrafiker und bildender Künstler (BBK) für künstlerische Aktfotografie, Fotoreportage, Eventfotos, Theaterfotos,...

Portfolio ansehen
Sebastian Sebastian
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

Fotograf mit Meisterbrief und über 40 Jahren Berufserfahrung als Architektur- und Werbefotograf, zahlreiche Buch- und...

Portfolio ansehen
Photonenhexe Photonenhexe

Photonenhexe: Wo das Handwerk Kunst küsst! Die Photonenhexe ist deine Fotografin in Bremen wenn es um Portraits der...

Portfolio ansehen
Florian Selig Florian Selig

Das Licht macht die Stimmung. Für optimale repräsentative Architekturfotografie bin ich als Architekturfotograf für...

Portfolio ansehen
Foto-Riegel Foto-Riegel
Keine Angabe

Als Hobby-Fotograf beschäftige ich mich mit Landschaftsfotografie, es besteht eine besondere Leidenschaft zu...

Portfolio ansehen