Bergmann Peter Fotograf

Bergmann Peter Fotograf

24 Jahre Erfahrung

Peter Bergmann ist ausgebildeter Fotograf und hat sich spezialisiert auf Fotografie für Unternehmen und Editorial: Businessportraits, Fashion, Produktfotos und Werbefotografie. Mit mobiler Fotoausrüstung wird z.B. ein Firmenshooting direkt in den Räumlichkeiten des Unternehmens realisiert. Ein Spezialgebiet sind seine »Retro Fotos«: Portraits und Fashionfotos im Look der 20er bis 50er Jahre. Darüber hinaus bietet er freie Arbeiten (Stills, Landscapes und Cityscapes) als Stockfotos und Wandschmuck an.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491711122075
E-Mail schreiben
info@pitbergmann.de
Zum Kontaktformular
Adresse
80686 München | Bayern

Weitere Informationen

Peter Bergmann | Ilse-Weber-Str. 17 | 80686 München | (unter dieser Adresse kein Publikumsverkehr) | E-Mail: info@pitbergmann.de | Tel. 0171 1122075

Schwerpunkt ist die Fotografie für Unternehmen und Editorial: Businessportraits, Produktfotos, Fashion sowie Werbefotos. In freien Arbeiten fotografiere ich auch künstlerische Landschaftsfotos und Cityscapes die man zum Teil über Stockagenuren oder als Wandschmuck erwerben kann.

Schwerpunkt sind Portraits für Unternehmen und Editorial. Mit mobiler Fotoausrüstung fotografiere ich Businessfotos der Mitarbeiter direkt im Unternehmen. Ein Spezialgebiet sind meine »Retro Fotos«: für Vintage Fans fotografiere ich Portraits und Fashionfotos im Look der 20er bis 50er Jahre.

Ja, auch Fotografie für Sedcards biete ich an.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Profile könnten auch interessant sein.