Behrens-Gallery

Behrens-Gallery

verifizierter Fotograf
17 Jahre Erfahrung

Seit mehr als 15 Jahren ist die Landschaftsfotografie meine große Leidenschaft. Da ich in Hamburg und damit nah zur Küste lebe, ist insbesondere die Fotografie an Strand, Dünen und Meer meine große Passion. Zunächst habe ich mehrere Jahre im analogen Mittelformat (6x7cm) und Großformat (4x5“) fotografiert, inzwischen kommt überwiegend die Digitalkamera zum Einsatz. Meine ausdrucksstarken Bilder zeichnen sich durch eine klare, häufig reduzierte Bildsprache aus. Mit ausgeprägtem Wahrnehmungsbewusstsein, gestalterischen Fähigkeiten und viel Liebe zum Detail setze ich meine Bildideen um. Einige meiner Arbeiten strahlen sehr viel Ruhe aus, andere wiederum sind von Dramatik gekennzeichnet.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 151 42350401
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bleickenallee 13 22763 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julia Hollender Julia Hollender
Zemendorf-Stöttera, Burgenland

leidenschaftliche Hobbyfotografin für Tiere und Menschen 🌸

Portfolio ansehen
Stefan Brencher Stefan Brencher

Seit über 15 Jahren kommerziell hinter der Kamera. Internationale Aufträge im Bereich Event- und...

Portfolio ansehen
Nebelkind Fotografie Nebelkind Fotografie

Moin, ich bin Timo. Fotograf für die besonderen Momente in eurem Leben. Natürlich und authentisch erzählt.

Portfolio ansehen
momente-einfangen.de momente-einfangen.de
Unna, Nordrhein-Westfalen

seit 1998 arbeite ich als professioneller hochzeitsfotograf in ganz nordrhein-westfalen. ich begleite euch von der...

Portfolio ansehen
Momentliebe Fotografie Momentliebe Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Daniel Paar Fotografie Daniel Paar Fotografie
Vellmar, Hessen

Hey, mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre. Ich komme aus dem Landkreis Kassel. Ich habe mich früher schon für...

Portfolio ansehen