Aus dem Moment fotografiert

Aus dem Moment fotografiert

verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Portrait • Hochzeit • paar • Business • Event • Verlobung • Freundschaft • Familien • Newborn


Profil teilen
Einfach anrufen
15678444063
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Kevin Reuter Aus dem Moment Fotografiert 59077 Hamm | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Meinstens 3-5 Tage, es kommt immer drauf an

Keine Sorge! Das höre ich wirklich oft und am Ende sind bisher doch alle glücklich und zufrieden aus einem Shooting herausgegangen. Wir gehen die Sache locker und ungezwungen und ohne Zeitdruck an. Jeder hat eine Schokoladenseite – wir finden sie gemeinsam auch bei Dir.

Eigentlich ganz einfach: Etwas, worin Du Dich wohlfühlst. Bring ruhig Deine Lieblingsteile mit und alle Accessoires, die Du gern auf Deinen Fotos sehen möchtest. Uni- und Pastelltöne sind immer gut, große Aufdrucke und kleinkarierte oder gestreifte Sachen eher weniger. Bei Schwangerschaftsshooting

Ich arbeite ausschließlich mit professionellen Produkten der Marke Canon und bin – insbesondere auf Hochzeiten – immer mit Ersatzausrüstung unterwegs, denn ich möchte nichts dem Zufall überlassen.

Kommt drauf an, pauschal nicht zusagen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotini Scherer Fotini Scherer
Holzgerlingen, Baden-Württemberg

Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin!! Ich liebe es in der Natur zu fotografieren. Aber auch minimalistisch...

Portfolio ansehen
Glücksmomente-Fotografie Glücksmomente-Fotografie

Hallo, ich bin Vanessa! Das Gesicht hinter der Glücksmomente-Fotografie. Schön, dass ihr mich gefunden habt. Mit...

Portfolio ansehen
Susa V. Fotografie Susa V. Fotografie
Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Mein Statement über mich selbst lautet: Nur ein Auge und eine Kamera! Ich möchte nicht nur Bilder, einzigartige und...

Portfolio ansehen
Maria Dost Maria Dost

Reportagen und Dokumentationen für Festivals, NGOs, Portrait und Fine - Art - Fotografie Kultur und Geschichte -...

Portfolio ansehen
Nina Rosenkranz Nina Rosenkranz

Hej ich bin Nina, Eure Fotografin für Familien-, Kinder-, Babybauch- und Neugeborenenfotos. Selber junge Mama und...

Portfolio ansehen
Wieland W. Schuhmeir Wieland W. Schuhmeir
Kempten (Allgäu), Bayern

Natur-und Landschaft., Allgäu

Portfolio ansehen