Astrid's Pixelgeschichten

Astrid's Pixelgeschichten

Weinheim, Baden-Württemberg
verifizierte Fotografin
4 Jahre Erfahrung

Hochzeiten | Paare | Familien Hi, hier ist die Astrid! FOTOGRAFIN UND INGENIEURIN " Was? Wie? Ingenieur und Fotograf?! " Naja, das passt ziemlich gut zusammen! Es ist nämlich so, dass ich einerseits gelernt habe, wie optische Systeme funktionieren. Auf der anderen Seite weiß ich schöne Aufnahmen nicht nur wegen ihrer technischen Details zu schätzen, sondern hauptsächlich durch ihr Wirken. Das Zusammenspiel von Licht und Schatten - Farbe und Gefühl. Meine Bilder sollen euch zeigen, wer ihr seid und was euch ausmacht. Darauf kommt es mir an.


Profil teilen
Einfach anrufen
015255365451
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Astrid Jarzombek 69469 Weinheim | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Natasha Riha Photography Natasha Riha Photography

Ich bin seit jeher fasziniert von fernen Orten und es macht mir große Freude, fremde Kulturen kennenzulernen und...

Portfolio ansehen
ChristianBinder-Fotografie.at ChristianBinder-Fotografie.at

Ich fotografiere Immobilien, Villen, oder sonstiges Gebäude- auch Hintergrund der Milchstrasse ! Weitere Bereiche...

Portfolio ansehen
foto_tg foto_tg
Diegten, Basel-Landschaft

Landschafts- und Tierfotograf Region Baselland Schweiz

Portfolio ansehen
Christiane Heggemann Christiane Heggemann
Schleswig, Schleswig-Holstein

Moin, ich bin Christiane Heggemann und vielleicht auch bald Deine Fotografin! Fotografie übte schon sehr früh eine...

Portfolio ansehen
Kauffmann Studios Kauffmann Studios

Die Kauffmann Studios sind eine Kreativschmiede die für Euch die wichtigsten Ereignisse des Lebens im Bild festhält....

Portfolio ansehen
Andi Keller Fotografie Andi Keller Fotografie
Sankt Gallen

Das Highlight an diesem Fotostudio ist der Garten vor dem Fotostudio. Sie können spontan je nach Wetter zwischen dem...

Portfolio ansehen