aspectus

aspectus

verifizierter Fotograf
28 Jahre Erfahrung

Hallo. Mein Name ist Dave Tarassow, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Leipzig. Seit über 25 Jahren fotografiere ich. Zu meinen Schwerpunkten gehören Architektur, Technik, Landschaften, Zeitgeschichte und Events.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Dave Tarassow imago urbis | Verlag Brockhausstraße 38 04229 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

felixrachor felixrachor

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Michael Bernhard Fotografie Michael Bernhard Fotografie
Schlangen, Nordrhein-Westfalen

MICHAEL BERNHARD FOTOGRAFIE bietet Kinder- und Jugendfotografie, Familienfotografie und Headshots für Business...

Portfolio ansehen
OstseeBlende Fotografie OstseeBlende Fotografie
Probsteierhagen, Schleswig-Holstein

Portrait & Hochzeitsfotograf Kiel • stilvolle, natürliche Hochzeitsfotos, Familienfotografie & Portraits.

Portfolio ansehen
Tim Filler Tim Filler
Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz

authentisch - humorvoll - zuverlässig Diese drei Worte beschreiben mich und meine Arbeit wohl am besten....

Portfolio ansehen
Vincent J.Liebold Vincent J.Liebold
Zwickau, Sachsen

Fotografieren ist wie musizieren mit Farben, schreiben mit Licht und sehen mit Liebe! Hey, ich bin...

Portfolio ansehen
Elisa Lehner-Mayrhofer Elisa Lehner-Mayrhofer

Hallo😊 Ich bin eine Fotografin aus Oberösterreich. Am liebsten verbringe ich meine Zeit hinter der Kamera 📸...

Portfolio ansehen