Annett Mirsberger

Annett Mirsberger

Garding, Schleswig-Holstein
18 Jahre Erfahrung

Ich lebe und fotografiere mit Herzblut und Leidenschaft im Norden Schleswig-Holsteins (Westküste bei Sankt Peter-Ording) - Menschen und Landschaften. Familien, Pärchen, JGA's, Kinder, Pferde, Hunde am Strand in Sankt Peter-Ording sind meine Motive. Die Natur ist mein Studio, ich arbeite mit natürlichem Licht. Und für alle, die gern selbst fotografieren lernen möchten, biete ich Workshops an. Auch für pure Einsteiger! Alle Infos dazu findet Ihr auf meiner Website: annettmirsberger.de


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 217 99 419
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Annett Mirsberger Gartenstraße 6 25836 Garding | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Christine Jenni Christine Jenni
Gossau, Zürich

Die Kamera meines Vaters hatte mich schon als Kind fasziniert. Von Beruf bin ich Grafikerin, da spielt die Fotografie...

Portfolio ansehen
wolfstone-photo wolfstone-photo
Wolfstein, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie Klaus D. Wolf Fotografie Klaus D. Wolf

Reportage- und Eventfotograf aus München. Fotograf für Unternehmen, Institutionen und Medien. Eventfotografie,...

Portfolio ansehen
Tinos Lichtbild Fotografie Tinos Lichtbild Fotografie
Burg Stargard, Mecklenburg-Vorpommern

Hi, ich bin Tino. Ich fotografiere mit Herzenslust und bearbeite alle Bilder im individuellen Stil, zu den Bildern...

Portfolio ansehen
Waterkant Foto Waterkant Foto
Neu Wulmstorf, Niedersachsen

Ich fotografiere bereits seit deutlich über 10 Jahren und seit mehreren Jahren Hochzeiten. Mit meiner Kamera habe ich...

Portfolio ansehen
Ewito Fotografie Thomas Ewinger Ewito Fotografie Thomas Ewinger
Rietberg, Nordrhein-Westfalen

Mein Name ist Thomas Ewinger, ich bin Mitte 40, verheiratet, Vater von Zwillingen und seit vielen Jahren ein ...

Portfolio ansehen