Annett Mirsberger

Annett Mirsberger

Garding, Schleswig-Holstein
18 Jahre Erfahrung

Ich lebe und fotografiere mit Herzblut und Leidenschaft im Norden Schleswig-Holsteins (Westküste bei Sankt Peter-Ording) - Menschen und Landschaften. Familien, Pärchen, JGA's, Kinder, Pferde, Hunde am Strand in Sankt Peter-Ording sind meine Motive. Die Natur ist mein Studio, ich arbeite mit natürlichem Licht. Und für alle, die gern selbst fotografieren lernen möchten, biete ich Workshops an. Auch für pure Einsteiger! Alle Infos dazu findet Ihr auf meiner Website: annettmirsberger.de


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 217 99 419
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Annett Mirsberger Gartenstraße 6 25836 Garding | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Uwe Nölke Businessfotografie Uwe Nölke Businessfotografie

Fotograf in Schwerin, spezialisiert auf Businessfotografie für Unternehmenskommunikation und Werbung. Dazu gehören...

Portfolio ansehen
derrotze derrotze
Märkische Heide, Brandenburg

Aus fotografischer Sicht bin ich für jeden Spaß zu haben und freue mich immer wieder neues auszuprobieren. Egal, ob...

Portfolio ansehen
Olsensblickwinkel Olsensblickwinkel
Dinklage, Niedersachsen

Moin! Ich bin Fotograf aus dem Oldenburger Münsterland und fotografiere zwischen Osnabrück und Bremen… und...

Portfolio ansehen
Liderschlag Fotografie Liderschlag Fotografie
Frankfurt (Oder), Brandenburg

Ihr Spezialist für Hochzeiten, Portrait, Familie, Fineart ... an einem Wunschort oder in meinem Großen Fotostudio....

Portfolio ansehen
KHSFotographie KHSFotographie

Seit über 30 Jahren vertrauen Architekten, Bauherren, Immobilienmakler, Werbeagenturen und Unternehmen auf unser...

Portfolio ansehen
ReneHering ReneHering
Hattersheim am Main, Hessen

Willkommen, liebe Leserinnen und Leser, zu einer ganz besonderen Fotografie, der sich einer wunderbaren Beziehung...

Portfolio ansehen