Anne Bisterfeld Photographie

Anne Bisterfeld Photographie

Rüthen, Nordrhein-Westfalen
verifizierte Fotografin
5 Jahre Erfahrung

Hallo und herzlich willkommen! Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Anne, ich bin Jahrgang 1982 und wohne seit ein paar Jahren in einem kleinen Dorf zwischen Lippstadt und Rüthen im Kreis Soest (NRW). Die Photographie begleitet mich schon mein ganzes Leben lang und mit der Gründung meiner eigenen Familie ist sie nochmal mehr in meinen Fokus gerückt denn sie ist wirklich eine Art "magisches Handwerk". So viele wunderbare Momente konnte ich festhalten und sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, so oft ich diese Bilder anschaue. Und genau dies ist mein Ansporn als Familienphotographin: Eure besonderen Momente für die Ewigkeit einfangen, die ihr euch immer und immer wieder ansehen wollt. Egal ob die ganz besondere Zeit der Schwangerschaft, die Zeit, wenn eurer neugeborener Schatz noch sooo winzig ist, ein Familienbild mit Oma und Opa oder was oder wer euch auch immer wichtig ist! Ich freue mich darauf, dies mit euch gemeinsam auf Photos festzuhalten! Viele liebe Grüße, - Anne


Profil teilen
Einfach anrufen
01575 - 22 380 35
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
59602 Rüthen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marlena Schmitz - Fotografi(e)n für dein Leben Marlena Schmitz - Fotografi(e)n für dein Leben

- NATÜRLICHE FOTOSHOOTINGS NACH EUREN WÜNSCHEN - - SORGFÄLTIGE & PROFESSIONELLE BILDBEARBEITUNG - Entspannte...

Portfolio ansehen
Sascha Rieger Lichtzeichner-HH Sascha Rieger Lichtzeichner-HH
Pinneberg, Schleswig-Holstein

Ich fotografiere mittlerweile seit 20 Jahren und habe mich innerhalb dieser Zeit vielseitig mit allerlei Themen dazu...

Portfolio ansehen
Kb Photography Kb Photography
Keine Angabe

Ich bin ein Fotograf aus Polen, aber ich spreche Deutsch und Englisch. Ich denke also, wir werden uns verstehen :)...

Portfolio ansehen
detlev.molitor detlev.molitor
Lünen, Nordrhein-Westfalen

Marketing und Außendarstellung OFFline & ONline müssen eins werden ⇒ ONEline, den der Kunde informiert sich zuerst im...

Portfolio ansehen
Wieland W. Schuhmeir Wieland W. Schuhmeir
Kempten (Allgäu), Bayern

Natur-und Landschaft., Allgäu

Portfolio ansehen
Michael Diekert l photographie Michael Diekert l photographie
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Als erfahrener Produktfotograf fotografiere ich für meine Kunden im Studio und on location - ganz gleich, ob Sie gut...

Portfolio ansehen