Ann-Kathrin Schirmer Fotografie

Ann-Kathrin Schirmer Fotografie

Sondershausen, Thüringen
verifizierte Fotografin
10 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Ann-Kathrin und ich bin Fotografin in 99706 Sondershausen speziell für den Bereich Schwangerschaft, Familie und Neugeborene!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ann-Kathrin Schirmer Nordhäuser Str. 29 99706 Sondershausen | Thüringen

Weitere Informationen

Das ist ganz unterschiedlich. Die meisten Babybauch-Termine finden bei mir circa einen Monat vor dem errechneten Entbindungstermin statt. Bitte melde dich rechtzeitig an, damit noch viel Auswahl bei den Terminen besteht!

Idealerweise innerhalb der ersten 14 Lebenstage. Melde dich für solch ein Shooting schon rechtzeitig während der Schwangerschaft an, damit ich dir einen Termin garantieren kann!

Ja. Ich besitze ein grosses Repertoire an Babybauchkleidern und Neugeborenenoutfits. Ebenso stehen Kleider für Familien-Shootings zur Verfügung, auch für kleine Mädchen!

Ein Shooting kostet je nach Personenanzahl und Art zwischen 200 - 290 €.

Über das Kontaktformular der Homepage www.anni-s-photodream.de

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lightsniper Lightsniper

Ich liebe spannende Fotoprojekte. Halbherzige 08/15-Sachen mache ich nicht. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen,...

Portfolio ansehen
Anifellow - Portraits & Fotografie Anifellow - Portraits & Fotografie
Osternienburger Land, Sachsen-Anhalt

Die Liebe zum Tier begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich wusste schon immer, dass ich mit Tieren nicht nur...

Portfolio ansehen
KiddyPix KiddyPix

Hallo! Wir sind Guido & Bianca, eure Kita-Fotografen und selbst Eltern von zwei Jungs. Hinter KiddyPix steckt keine...

Portfolio ansehen
WOLFstudios Visual Media WOLFstudios Visual Media
Pasching, Oberösterreich

Ein fliegender Fotograf und eine gute Hand für Portraitbilder

Portfolio ansehen
Home Fotografie Home Fotografie

Fotoarbeiten, Design, Innenraumgestaltung - alles aus einer Hand. Entdecken Sie das innovative Duo der...

Portfolio ansehen
Moritz Schachner Moritz Schachner

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft mit großer Achtsamkeit fürs Detail. Mir ist es wichtig, eine wirklich angenehme...

Portfolio ansehen