Anke Hartl Fotografie

Anke Hartl Fotografie

verifizierte Fotografin
9 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Anke. mit Herz und Seele Familienfotografin. Für euch möchte ich authentische, emotionale Erinnerungen schaffen. Bilder sind so wertvoll...eure persönlichen Erbstücke. Mein Stil ist freundlich, warm und hell in Richtung Boho. Ich freue mich auf euch!


Profil teilen
Einfach anrufen
+491747115000
E-Mail schreiben
info@ankehartlfotografie
Zum Kontaktformular
Adresse
Anke Hartl 09599 Freiberg | Sachsen

Weitere Informationen

Mein Studio befindet sich in 09599 Freiberg, Lange Str. 27 Outdoor Shootings finden im Umkreis von Freiberg statt. Der genaue Standpunkt wird euch dann persönlich mitgeteilt.

Für ein Newborn Shooting am besten so früh wie möglich, da sich die Geburt ja doch nicht wirklich planen lässt. Sobald ich euren errechneten Geburtstermin wisst, steht ihr fest in meinem Kalender. Für Babybauch Fotos könnt ihr euch um die 20. Woche herum melden. Die Fotos selbst, werden zwischen der

Meine Outdoor Shootings finden in der Regel 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang statt. Ich weiß, jetzt denkt ihr euch sicher, wie soll das nur mit unseren Kindern funktionieren. Ich sage euch, wenn ihr eure Fotos in den Händen haltet, werden ihr sehen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kristine Veit Fotografie - Wien, Niederösterreich & Passau Kristine Veit Fotografie - Wien, Niederösterreich & Passau
Gerasdorf bei Wien, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
simonirgendwas simonirgendwas
Königswinter, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Christian Hierl Christian Hierl

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Chiara Calow - Fotografie Chiara Calow - Fotografie

📸 Pferde- & Hundefotografin mit ♥️ 📍 Nürnberg | deutschlandweit buchbar 🤍 Die Momente von heute, werden die...

Portfolio ansehen
Von Thombrich Von Thombrich
Lünen, Nordrhein-Westfalen

Ich liebe die Fotografie. Und ich liebe die 80er. Warum nicht beides verbinden und die alte Zeit ein Stück weit...

Portfolio ansehen
ruempfbanden_photography ruempfbanden_photography
Lichtenstein/Sa., Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen