Anja Ruröde

Anja Ruröde

Bülstedt, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
13 Jahre Erfahrung

Anja Ruröde geb. 26. Juni 1967 Ich habe schon als Kind gerne Dinge zur Erinnerung in Fotos festgehalten. Ich fotographiere alles was mich inspriert und texte meine Gedanken und Zitate / Sprüche von anderen zur Erinnerung gerne auf meine Fotos. Meine Arbeit ist für die Welt gemacht, meine Fotos füllen gut einen Platz in einer Zeitung, in einem Artikel, auf Postkarten, bei einem Kaffee, auf einer Tasse, an einer Wand usw. Ich liebe die Natur mit all ihren Facetten..., spontane Augenblicke, die mein Herz erfreuen, die ich dann gerne einfange... Meine Fotos sind immer spontane Erlebnisse aus meinem Leben, mir macht es Freude, diese Erlebnisse / Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich freue mich auf jeden, der hier auf meine Arbeit gestoßen ist und für sich und andere etwas mitnehmen kann. Anja, die Tänzerin im Sturm, die mit den Pferden spricht...


Profil teilen
Einfach anrufen
+491605069042
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Anja Ruröde Ganzheitlich mobile Reitschule - Anja Ruröde 27412 Bülstedt | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

OstseeBlende Fotografie OstseeBlende Fotografie
Probsteierhagen, Schleswig-Holstein

Portrait & Hochzeitsfotograf Kiel • stilvolle, natürliche Hochzeitsfotos, Familienfotografie & Portraits.

Portfolio ansehen
Christian_Rast Christian_Rast
Kulmbach, Bayern

Hi! Mein Name ist Christian, ich bin Fotograf aus dem schönen Kulmbach in Oberfranken. Bei mir seid ihr an der...

Portfolio ansehen
Timothy Brinck Fotografie Timothy Brinck Fotografie

Unsere Welt bietet unzählige wunderbare Gelegenheiten für mich als Hochzeitsfotograf, einzigartige Momente...

Portfolio ansehen
fotohoefer fotohoefer

Mein Name ist Ulrich Höfer. Seit 2008 fotografiere ich professionell. Mein Kerngeschäft ist die Eventfotografie. Sie...

Portfolio ansehen
Matthias Paschke Fotografie Matthias Paschke Fotografie
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Herzlich Willkommen, ich erstelle mit ihnen professionelle Portraits - Einzel-/Familien-/Babybauch-/Kinder-/Gruppen...

Portfolio ansehen
krämerfoto. krämerfoto.
Erbach, Hessen

Michael und Herbert Krämer haben Ihre Standorte in Michelstadt und Erbach im schönen Odenwald und fotografieren in...

Portfolio ansehen