Anifellow - Portraits & Fotografie

Anifellow - Portraits & Fotografie

Osternienburger Land, Sachsen-Anhalt
8 Jahre Erfahrung

Die Liebe zum Tier begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich wusste schon immer, dass ich mit Tieren nicht nur meine Freizeit, sondern auch meine berufliche Zeit verbringen möchte. Also startete ich 2018 meine Selbstständigkeit und bin seitdem für euch da - entweder mit gezeichneten Tierportraits oder in der Tierfotografie oder mit beidem ;-) Ich freu mich auf euch.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491742103351
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Am Park 19 06386 Osternienburger Land | Sachsen-Anhalt

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Harzpix Harzpix
Nordhausen, Thüringen

Ich bin der Sven aus Nordhausen. Die Fotografie ist bei mir nicht nur ein Hobby. Hier in Region bin ich bekannt als...

Portfolio ansehen
www.arberland-images.de www.arberland-images.de
Zwiesel, Bayern

Die Datenbank für professionelle Medien- Sport- und Eventfotos aus dem Arberland im Bayerischen Wald

Portfolio ansehen
Marta Reinartz Familienfotografie Marta Reinartz Familienfotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Mundgefuehl Mundgefuehl

Betina Wech-Niemetz arbeitet als professionlle Foodfotografin und Foodstylistin in Berlin. Nebenbei betreibt sie auch...

Portfolio ansehen
Meyer knipst Meyer knipst
Bad Essen, Niedersachsen

Herzlich willkommen bei Meyer knipst – Ihrem professionellen Fotograf und Partner für einzigartige Bilder! Tauchen...

Portfolio ansehen
Johann Müller Johann Müller
Oberhofen am Irrsee, Oberösterreich

Professioneller Fotograf und Grafik-Designer mit ❤️ und Leidenschaft aus dem Mondseeland/Salzkammergut/Austria. Mein...

Portfolio ansehen