Angelo Mari

Angelo Mari

15 Jahre Erfahrung

Der professionelle Fotograf und Filmer Angelo Mari begleitet Hochzeiten rund um Graz, in der Steiermark, in Niederösterreich, Oberösterreich, im Burgenland, in Wien, in Salzburg in Kärnten und in Tirol. Ihr plant eine Hochzeit im Ausland? Auch dafür ist der Hochzeitsfotograf Angelo offen. Er begleitet euch auch bei eurem Destination Wedding nach Italien, Kroatien, Frankreich, in die Schweiz, nach Spanien oder auch nach Portugal. Die Stimmung, Momente und Emotionen eines Tages festzuhalten ist ihm bei seiner Arbeit immer wichtig. Sympathie. Authentizität. Professionalität. Verlässlichkeit. Das sind Werte die für Angelo Mari als euren Dienstleister unverzichtbar sind. Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer in Graz.


Profil teilen
E-Mail schreiben
heyangelomari@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
8020 Graz | Steiermark

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

TRKVPE Photography TRKVPE Photography
Bad Schallerbach, Oberösterreich

Hi! Mein Name ist Vinzenz, bin 29 Jahre und komme aus dem schönen Oberösterreich. Ich bin beruflich als...

Portfolio ansehen
Traumhaft Traumhaft
Zeuthen, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Florian Richter Florian Richter

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
boeckhphotography boeckhphotography
Oberschönegg, Bayern

"Fotografie ist die Fortsetzung der Malerei mit technischen Hilfsmitteln" Hallo ich bin Holger. Als Hobbyfotograf...

Portfolio ansehen
NQS - Photography NQS - Photography
Zerf, Rheinland-Pfalz

Meine Art zu fotografieren habe ich über lange Jahre hinweg entwickelt und ich würde sie als natürlich und...

Portfolio ansehen
studioneef studioneef
Bruchhausen-Vilsen, Niedersachsen

Die ganze Palette der Werbefotografie: Vom freigestellten Produktfoto bis zum einzigartigen Stimmungsbild - immer...

Portfolio ansehen